• Aktuelles

Die Kreisgruppe Pfaffenhofen wünscht frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2023

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende. Die Kreisgruppe Pfaffenhofen bedankt sich bei allen Unterstützer*innen für Ihren Einsatz.

15.12.2022

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Am 05.12. haben wir bereits in gemütlicher Kreisgruppenrunde das Jahr gemeinsam ausklingen lassen. Allen Mitgliedern und Freunden*innen des BN wünschen wir frohe Feiertage und alles Gute für das neue Jahr 2023.

Ganz besonderer Dank gilt den Ehrenamtlichen, die mit viel Einsatz und Engagement unsere Arbeit unterstützen und ihr Bestes geben, um unsere Natur und Tiere im Landkreis zu erhalten. Wir hoffen, euch alle im neuen Jahr gesund und voller Tatendrang wiederzusehen.

Wollen auch Sie im neuen Jahr mit uns aktiv werden? Dann rufen sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Fotograf: Johannes Selmansberger